Mittwoch, 20. Februar 2013

Tag 5: Content-Generierung für die erste Newsletter-Kampagne 1


Adobe-Umfrage zur Optimierung von Digitalem Marketing 2012 - Die Ergebnisse





In vielen Unternehmen weltweit wird ein immer größerer Anteil der Marketing-Aktivitäten und -Ausgaben auf die digitalen Kanäle wie Mobilgeräte und soziale Medien verlagert. Der Erfolg jeder Marketing-Initiative im Online-Bereich steht und fällt daher mit der Fähigkeit, Tests durchzuführen und auszuwerten sowie die Optimierung voranzutreiben.

Die Ergebnisse der Adobe-Umfrage zur Optimierung von digitalem Marketing 2012 wurden veröffentlicht. Sie geben einen Einblick in die Optimierungsstrategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses von mehr als 1700 führenden Experten für digitales Marketing. Der zugehörige Leitfaden für Online-Marketing nimmt zu den folgenden Entwicklungen Stellung:
  • Im gesamten Konversionstrichter können Marketer anhand von Tests feststellen, welche Faktoren sich direkt auf das Konversionsverhalten auswirken.
  • Agilität ist erforderlich, damit neue Erkenntnisse über Kunden genutzt und richtig interpretiert werden können.
  • Soziale Medien haben sich als Marketing-Kanal etabliert.
Laden Sie den vollständigen Bericht herunter, um die detaillierte Analyse, Best Practices und Empfehlungen führender Marketing-Experten zu lesen und zu erfahren, wie Sie mit Ihren Investitionen in Online-Marketing bessere Ergebnisse erzielen können.


Zum Herunterladen bitte diesem Link folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen